Hier finden Sie uns:

Wiedenhof 5
51545 Waldbröl

unsere Sportangebote

Neben den klassischen "Budo"-Sportarten wie Karate oder Aikido bieten wir inzwischen auch Boxen oder an.

Unsere qualifizierten Trainer und Trainerinnen heißen Sie gerne willkommen. Sie sind alle seit Jahren in den entsprechenden Sportarten tätig und verfügen somit über jahrelange Praxiserfahrung. Regelmäßige Weiterbildungen sorgen für  Abwechslung und interessante Trainingsansätze in den jeweiligen Trainingseinheiten.

Persönliche, individuelle Trainingsstände und -ziele der einzelnen Mitglieder können beim Training ebenso berücksichtigt werden wie evtl. vorhandene Gesundheitliche Einschränkungen.

Teamgeist, Fitness, Ausdauer und Gesundheit stehen bei uns im Focus. Sprechen Sie unsere Trainer einfach an....

Gerne informieren wir Sie ausführlich über unser Angebot. Kommen Sie einfach vorbei oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

© Karate Club Waldbröl e.V.